Stegmaier Heizungstechnik | Hardthausen

Ein starkes Team

Markus Mauth

Markus Mauth – Geschäftsführer

Bereits seine Ausbildung absolvierte er in der Firma Stegmaier. 2007 übernahm er den Betrieb in Hardthausen und ist seither Inhaber der Firma. Er besitzt den Meisterbrief für das Zentralheizungs- und Lüftungsbauer- Handwerk. Herr Mauth betreut vorwiegend Wohnbaugesellschaften und Hausverwaltungen. Neben seiner Leitungsfunktion ist er in der Firma spezialisiert auf Pelletsheizungen.

Matthias Stoll

Matthias Stoll

Er ist Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk. Neben seinem Einsatz als Kundendiensttechniker liegt sein Schwerpunkt in der Beratung, Planung, Errichtung und Betreuung von Pelletsheizungen und regenerativen Energien.

 

Robert Rusch

Robert Rusch

Er ist Gas-Wasser-Installateur. Herr Rusch ist in der Firma spezialisiert auf die Betreuung der Privatkunden. Hier ist er für das komplette Spektrum von Beratungen vor Ort über Badumbauten bis hin zu Wartungen und Reparaturen an Heizungs- und Solaranlagen zuständig.

Sven Knoth

Sven Knoth

Er besitzt den Gesellenbrief als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Durch seinen fachlichen Schwerpunkt im Trockenbau, ist er zuständig für Badumbauten. Desweiteren liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt in der Heizungsmontage in Neubauten und bei Renovierungen.

Lisa Di Carlo

Lisa Di Carlo

Sie absolviert in unserer Firma die Ausbildung zur Anlagenmechanikerin für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Durch ihre pfiffige Art ist sie bereits heute schon in vielen Bereichen eine tatkräftige Unterstützung für unser Team.

Rolf Stiegele

Rolf Stiegele

Er ist Installateur- und Heizungsbauermeister und Klempnermeister. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Betreuung von Neubauten. Desweiteren unterstützt er unsere Kunden mit innovativen Ideen bei der Badplanung.