Stegmaier Heizungstechnik | Hardthausen

Ein starkes Team

Markus Mauth

Markus Mauth – Geschäftsführer

Bereits seine Ausbildung absolvierte er in der Firma Stegmaier. 2007 übernahm er den Betrieb in Hardthausen und ist seither Inhaber der Firma. Er besitzt den Meisterbrief für das Zentralheizungs- und Lüftungsbauer- Handwerk. Herr Mauth betreut vorwiegend Wohnbaugesellschaften und Hausverwaltungen. Neben seiner Leitungsfunktion ist er in der Firma spezialisiert auf Pelletsheizungen.

Matthias Stoll

Matthias Stoll

Er ist Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk. Neben seinem Einsatz als Kundendiensttechniker liegt sein Schwerpunkt in der Beratung, Planung, Errichtung und Betreuung von Pelletsheizungen und regenerativen Energien.

 

Robert Rusch

Robert Rusch

Er ist Gas-Wasser-Installateur. Herr Rusch ist in der Firma spezialisiert auf die Betreuung der Privatkunden. Hier ist er für das komplette Spektrum von Beratungen vor Ort über Badumbauten bis hin zu Wartungen und Reparaturen an Heizungs- und Solaranlagen zuständig.

Sven Knoth

Sven Knoth

Er besitzt den Gesellenbrief als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Durch seinen fachlichen Schwerpunkt im Trockenbau, ist er zuständig für Badumbauten. Desweiteren liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt in der Heizungsmontage in Neubauten und bei Renovierungen.

Lisa Di Carlo

Lisa Di Carlo

Sie ist Anlagenmechanikerin für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Betreuung von Neubauten. Hier ist sie für die Installation sämtlicher Anlagenteile im Heizungsbereich zuständig.

Rolf Stiegele

Rolf Stiegele

Er ist Installateur- und Heizungsbauermeister und Klempnermeister. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Betreuung von Neubauten. Desweiteren unterstützt er unsere Kunden mit innovativen Ideen bei der Badplanung.

 

Martin Frei

„Geht ned gibt´s ned!“ ist seine Devise. Im Kundendienstbereich ist er für Wartungen an Heizungs- und Solaranlagen zuständig. Im Neubaubereich ist er der Ansprechpartner für sämtliche Sanitärinstallationen.

 

Nicolas Hankins

Er ist Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Installation von Neubauten. Hier deckt er sowohl den Heizungs- als auch den Sanitärbereich ab.